Auch die Fachzeitschrift The Hat Magazine, Feb 2024 edition, veröffentlicht den Award „Hutträger des Jahres“ 2023. In ganz Deutschland berichteten Tageszeitungen, Publikumsmagazine und digitale Medien darüber: Kai und Thorsten Wingenfelder von Fury in the Slaughterhouse sind die 11. Hutträger des Jahres des Hutverbands GDH. Die beiden Brüder sagten während der Verleihung in Hamburg: „Als Hutträger

Danke für den Besuch meines WBC-TALK „Kunst & Business“ am 29.11.2023 mit Galeristin Carmen Vetere und mir bei Sekt und Selters. Danke für die Gastfreundschaft und die persönlichen Einblicke bei Barbara Wieneke & Ronald Franke im Künstler-Atelier in Ehrenfeld. Es war ein inspirierender Austausch über Hochkultur, Galerie-Business und freier Kunstszene. Ein toller Netzwerk-Event vom WBC

Meine Veröffentlichung im Gemeindeblatt der Synagogen-Gemeinde Köln Nr. 9/2023, S. 32-33: Jetzt gibt es einen Standort mehr in Köln für „Kunst im öffentlichen Raum“. Der Neusser Künstler David Semper schuf auf dem Platz in der denkmalgeschützten Naumannsiedlung die „Wartende Säule“ für den Architekten Manfred Faber, der 1944 im Konzentrations- und Vernichtungslager Auschwitz von den Nazis

FashionUnited, Ole Spötter, berichtet im Juli 2023: Die Spezialisten in der Hutbranche sind sehr zufrieden mit dem ersten Halbjahr 2023. Nach der schwierigen, wetterbedingten Situation im Frühling, entwickelten sich Mai und Juni sensationell gut. Wichtigste Verkaufsthemen: Mode und UV-Schutz für den Kopf. Als geschäftsführende Sprecherin des Hutverbandes GDH e.V. führte ich eine Umfrage bei den

Köln ist meine Wahlheimat und hier arbeitet, lebe und engagiere ich mich gerne. Meine persönlichen Special Themen sind die Kommunalpolitik und Gesellschaft. Ein politisches Urgestein ist Diana Siebert, sie kenne und schätze ich seit gut 20 Jahren; als sie mich fragte, ob ich für sie die Biografie für den Kölner Frauen*Stadtplan schreibe würde, habe ich

Der WBC-Cologne e.V. ist ein Wirtschaftsclub für Frauen. Ich bin Gründungsmitglied, das war Dezember 2008, und seit 2021 stellv. Vorsitzende. Immer wieder biete ich mein Wissen an, manchmal kostenlos im Rahmen von Netzwerktreffen oder vereinsgerecht günstig. Hier ist ein wunderbares Beispiel für Wissenstransfer. Ich habe die Schauspielerin und Stimmtrainerin Karin Punitzer mit dem Social Media-Check

OBEN