Das 30-jährige Galerie-Jubiläum feiert Galeristin Carmen Vetere mit Arbeiten von neun Künstler*innen – Thomas Baumgärtel, Selvino Cavezza, Ronald Franke, Sabine Hack, Livia Kubach + Michael Kropp, Sigrid Nienstedt, Thitz, Giovanni Vetere. Das Pressebüro von Kirsten Reinhardt unterstützt die hochkarätige Ausstellung (2. Mai – 27. Juni 2021), die von der Stiftung Kunstfonds und Neustart Kultur gefördert

Überall in Deutschland protestiert die Veranstaltungswirtschaft. Auch in Köln. Die Gemeinschaft Kölner Schausteller e.G. (GKS) klagt nach fast sechs Monaten der Corona-Krise über ein Berufsverbot für die Branche. Als externe Pressestelle ludt ich die Presse am 9. September 2020 zu einem Gespräch an das Europa-Riesenrad der Familie Kipp ein. Und die Kölner Presse kam. Rund

Veröffentlichung in: SUXXESS 2-2020 Seite 64 // Mit einem strategischen Redaktionsplan über alle Channels wird Content Marketing professionalisiert. Kirsten Reinhardt stellt in der Veröffentlichung den perfekten Social Media-Redaktionsplan für die Modebranche vor. Zuerst werden die meisten Social-Media-Profile mit großem Elan erstellt. Im Laufe der Zeit werden es immer weniger Beiträge, weil die spannenden Inhalte fehlen.

2020 war das Jahr der Digitalisierung – auch für die Galerie Incontro in Eitorf. In enger Zusammenarbeit mit der Galeristin Carmen Clea Vetere entwickelte Kirsten Reinhardt das Social Media Konzept und die Kreation von Content. Zum Start wurden der Facebook-Auftritt sowie der Instagram-Account bespielt. Auch die E-Commerce-Funktion der Facebook-Familie ist für Editionen eine Option. Eine

Von St. Matthias in Köln Bayenthal nach St. Matthias Trier. Eine Woche lang zu Fuß, quer durch die Eifel. Natur erleben und Gott begegnen! Seit 1987 gehen Pilgerinnen und Pilger der St. Matthiasbruderschaft Köln Bayenthal zu Fuß von Köln nach Trier zum Apostelgrab in der Benediktinerabtei St. Matthias. Jetzt hat die Kölner Bruderschaft eine Website

Anne Dellgrün, Autorin und Beraterin für Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen, engagiert sich für mehr Lebensfreude in der Coronakrise. Zusammen mit drei sozialen Akteuren aus Köln-Deutz realisierte sie das ehrenamtliche Projekt „Sonnencorona“ mit Bildern des Künstlers Jörgen Habedank. Das PR-Büro Kirsten Reinhardt begleitete die Aktion und die Medien berichteten. Die Bilder sind intensiv, die Farben rot

OBEN