Anne Dellgrün, Autorin und Beraterin für Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen, engagiert sich für mehr Lebensfreude in der Coronakrise. Zusammen mit drei sozialen Akteuren aus Köln-Deutz realisierte sie das ehrenamtliche Projekt „Sonnencorona“ mit Bildern des Künstlers Jörgen Habedank. Das PR-Büro Kirsten Reinhardt begleitete die Aktion und die Medien berichteten. Die Bilder sind intensiv, die Farben rot
- Veröffentlicht in Aktuelles, PR Kunst & Kultur
Kinderaugen werden im Frühling 2020 nicht glänzen. Das Frühlingsvolksfest, Kölns größte Kirmes mit Blick auf den Kölner Dom, musste im Rahmen der Corona-Pandemie wie alle Veranstaltungen abgesagt werden. Das PR-Büro von Kirsten Reinhardt unterstützt die Gemeinschaft Kölner Schausteller e.G. (GKS) seit 2011 mit Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Jetzt heißt es: Krisen-PR statt Presserummel! Corona-Aktion: Kölner Schausteller
- Veröffentlicht in Aktuelles, Branchenkommunikation, Unternehmenskommunikation, Veranstaltungs-PR
Ehepaar Neu geht shoppen: Handelstrends 2030 im Imotex Magazin
Digitales Handelsmarketing für schnelle Leser: Mit knackiger Schreibe beleuchtet Handelsexpertin Kirsten Reinhardt die aktuellen Trends der Modebranche. Zu lesen in den Magazinen SUXXESS und Online-News des Imotex in Neuss. Das Interview mit Handelsexperte Ulrich Eggert schaut in das Jahr 2030. Die Studie „Einkaufen im Smart-Store 2025/30“ beleuchtet die zukünftige Strategie im stationären Handel. Zur Erklärung
- Veröffentlicht in Unternehmenskommunikation, Veröffentlichungen