Willkommen in meinem Kölner PR-Büro von Kirsten Reinhardt. Als Expertin für Kommunikation und Marketing unterstütze ich Sie mit Veranstaltungs-PR und Kommunikation für Verbände und Unternehmen über alle Kanäle.

Ich freue mich über Ihr Interesse
Ihre Kirsten Reinhardt

 

Mit zwei Impulsvorträgen wird der erste „Come Together“ des WBC-Cologne e.V. das Jahr 2019 beginnen. Zwei Expertinnen – Kirsten Reinhardt und Dr. Jutta Jessenberger – stellen Business-Themen in zwei Kurzworkshops vor. Gleichzeitig haben Sie die Gelegenheit, den WBC kennen zu lernen. Programm am 20. März 2019 ab 18:30 Uhr 18:30 – 19:00 Uhr: Ankommen und

Buchautorin und GFK-Trainerin Andrea Mergel freut sich als Organisatorin des GFK-Tag Bonn über den Erfolg der sechsten Veranstaltung am 3. Februar 2019. Nicht zuletzt ein Erfolg von Kirsten Reinhardt, die mit ihrem Pressebüro die Veranstaltung pressewirksam betreute. Die Idee der Gewaltfreien Kommunikation nach Marshall Rosenberg (GFK) zog rund 110 Besucherinnen und Besucher nach Bonn. Andrea Mergel

Anläßlich der Messe DATE in Düsseldorf, veröffentlichte das Pressebüro Kirsten Reinhardt eine Erfolgmeldung aus der Hutbranche. Denn: Dank des letzten Jahrhundertsommers konnte der Hutfacheinzelhandel das Jahr 2018 mit einem Umsatzplus abschließen. Die Fachpresse berichtete. Der spezialisierte Facheinzelhandel erzielten 2018 ein Umsatzplus in Höhe von 1,4 Prozent. Zum vierten Mal in Folge konnten die Mitglieder Umsatzwachstum

Einen überzeugteren Testimonial kann sich die Hutbranche kaum vorstellen. Massimo Sinató ist neuer „Hutträger des Jahres 2018“! Im Rahmen des Internationalen TAG des HUTES am 25. November erhielt der Tanz-Star, Choreograf und TV-Show-Entertainer von Let´s Dance den goldenen Hut-Award 2018 durch den Deutschen Hutverband GDH e.V., dem Verbandskunden des PR-Büros von Kirsten Reinhardt. Massimo Sinató

Veranstaltungs-PR der Extraklasse: Das Kölner Herbstvolksfest ist das Event-Hightlight am Rhein mit Blick auf den Kölner Dom. Das PR-Büro von Kirsten Reinhardt sorgt dafür, dass die Presseberichterstattung im TV, Radio, Social Media, Tages- und Onlinezeitungen nicht abreißt. Es geht um die langfristige Bindung: Aus Besuchern werden Gäste und Fans. Es gibt viel zu berichten: Wettbewerbe,

Die UV-Schutz-Aktion der GDH e.V. stellt Hüte und Mützen in den Fokus. Auch in den Fachmedien für Hautärzte und Dermatologen. Lesen Sie die Veröffentlichung von Kirsten Reinhardt im Wirtschaftsmagazin für den Hausarzt, Nr. 4, Juli/August 2018, S. 27, 23. Jg.

OBEN