Willkommen in meinem Kölner PR-Büro von Kirsten Reinhardt. Als Expertin für Kommunikation und Marketing unterstütze ich Sie mit Veranstaltungs-PR und Kommunikation für Verbände und Unternehmen über alle Kanäle.

Ich freue mich über Ihr Interesse
Ihre Kirsten Reinhardt

 

­­­­­­­­­­Am 25. Oktober 2019 war es wieder soweit: Am Deutzer Rheinufer mit Blick auf den Rhein und den Kölner Dom begann wieder das bunte Treiben. Kirsten Reinhardt verantwortet als Pressesprecherin die Veranstaltungs-PR und ludt Gäste aus Politik und Gesellschaft zum Fassanstich ein. Zehn Tage lang erwarteten die Besucher aufregende Fahrgeschäfte, Gemütlichkeit in den Biergärten und

GERMAN URBAN POP ART 2019/2020 heißt der aktuelle Ausstellungszyklus von Thomas Baumgärtel, dem weltbekannten Bananensprayer. Mit weltweit 25 Einzelausstellungen in Museen, Galerien und weiteren Institutionen wird er sich u.a. in Australien, Benelux, Schweiz, Deutschland und in seiner Heimatstadt Köln präsentieren. Kirsten Reinhardt begleitet die Kölner Ausstellung mit 3.000 m² Industriehalle im LeskanPark mit Veranstaltungs-PR und

Der TM-Digital Newsletter informiert die Modebranche über die aktuellsten News, Themen und Trends. Auch über das Thema Nachhaltigkeit, dass in der heutigen Zeit eine immer größere Rolle im stationären Handel spielt. Im aktuellen TM Panel der Nachhaltigkeits-Ausgabe Mai 2019 macht TM-Handelsexpertin Kirsten Reinhardt deutlich, wie Händler das Thema Nachhaltigkeit auf unterschiedlichste Weise besetzen. Mal aus

Auf dem Festplatz des Kölner Frühlingsvolksfest wird hart gearbeitet. Die 5er-Looping-Achterbahn „Olympia Looping“ steht fast und BILD und andere Medien berichteten vor der Eröffnung am 20. April 2019. Dann glitzern Millionen von LED-Lichtern auf dem größten Volksfest Kölns am Deutzer Rheinufer. Pressesprecherin Kirsten Reinhardt lädt vorher zur Pressekonferenz am 17. April ein. Der Veranstalter, Gemeinschaft

Deutschlands größte Nachrichtenagentur dpa griff die Pressemitteilung zum Jahresergebnis der GDH e.V. als Thema auf. Bundesweit berichteten Magazine und Tageszeitungen online und in Printmedien über den Erfolg der Hutbranche: So hieß es bei STERN, Focus, DIE ZEIT, faz, Süddeutsche Zeitung u.v.m. am 25. Februar 2019: …

SUXXESS heißen die Kundenmagazine und Online-News des IMOTEX-Modecenter in Neuss. Ob online oder gedruckt, Fashion wird aktuell präsentiert. Aufgabe von Kirsten Reinhardt ist es seit vielen Jahren, interessante Retail-Beiträge mit dem richtigen Gespür für die aktuellen Trends zu entdecken. So entstehen im Auftrag der S3 Advertising GmbH & Co. KG jährlich zwei (früher vier) B2B-Kundenmagazine

OBEN