Kirsten Reinhardt

Ich bin Wahl-Kölnerin und habe eine große Leidenschaft für Kunst & Kultur. Ehrenamt ist für mich ein Bedürfnis. Kommunikation mit Expertise ist meine berufliche Profession.

Nach mehreren Karriere-Stationen als Mitglied der Geschäftsführung in verschiedenen Verbänden der Retail- und Modebranche gründete ich 2009 mein Pressebüro. Meine Reputation als Diplom Kauffrau und Social Media Managerin (IHK) reicht von bundesweiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Unternehmen und Verbände, über Webstrategie bis zu Corporate Media-Projekten und Veranstaltungs-PR in zahlreichen Branchen und der Kulturszene. Dieses Praxiswissen als PR-Allrounderin ist immer wieder gefragt – als Autorin, Referentin und Dozentin. Seit Ende 2020 arbeite ich für die Stadt Köln.

Ehrenamt

  • Mitglied im Fachausschuss Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Deutschen Journalisten Verband
  • Mitgründerin des Womans Business Club e.V.
  • Mitglied der Overstolzen Gesellschaft
  • Mitglied Deutz Kultur e.V.
   
   

Meine Netzwerkpartner für Agenturdienstleistungen, Coaching und Webdesign

OBEN