Kommunikation Kirsten Reinhardt

  • Start
  • Blog
  • Profil
    • Referenzen

Blog

20. April 2017 / Veröffentlicht in Unternehmenskommunikation, Veranstaltungs-PR, Veröffentlichungen

Kommunikation trifft Charity auf Kölns größtem Volksfest

Die Kölner Frühlings- und Herbstvolksfeste sind die Kölner Event-Hightlight. Zwei mal im Jahr begeistern Kölns größte Kirmes-Veranstaltungen hundertausende von Gästen. Das Pressebüro Kirsten Reinhardt begleitet die erfolgreiche Entwicklung der Volksfeste der Gemeinschaft Kölner Schausteller e.G. seit Jahren. Es geht um die konzeptionelle Pressearbeit der Veranstaltung mit operativer Umsetzung von PR-Kampagnen mit Pressekonferenzen, Pressearbeit und Social Media sowie Charity-Aktionen.

Charity-Aktionen für KidS der Stadt Köln

Charity-Aktionen sind ein wichtiger Bestandteil des Konzeptes. Im Frühlings sind es die Kinder von KidS der Stadt Köln, die unterstützt werden. Im Herbst die Regenbogenfamilie beim ROSA MONTAG, z.B. Aidshilfe Köln, Rubicon oder Anyway Köln.

Lesen Sie mehr: www.volksfest-koeln.de

Das könnte Sie auch interessieren:

Mottoschal für die Kölner Karnevalssession „op der Kopp“
Fachjournalismus: Click & Collect heißt das propagierte Zauberwort
ROSA MONTAG mit Hella von Sinnen und Schauspieler Klaus Nierhoff

Neue Beiträge

  • Presseeinladung zur Vernissage von Giovanni Vetere im Kunsthaus Troisdorf

    Giovanni Vetere: Einzelausstellung und Film „I ...
  • Udo Remmes: Eine Hommage an die magische Stadt Miami

    Im Bilderzyklus „Miami – The Magic City“ geht e...

Kategorien

  • Aktuelles
  • Branchenkommunikation
  • PR Kunst & Kultur
  • PR mit Prominenten
  • Social Media & Website
  • Unternehmenskommunikation
  • Veranstaltungs-PR
  • Verbandskommunikation
  • Veröffentlichungen
  • IMPRESSUM
  • DATENSCHUTZ
  • KONTAKT & ANFAHRT

© 2017 Kirsten Reinhardt

OBEN