Kommunikation Kirsten Reinhardt

  • Start
  • Blog
  • Profil
    • Referenzen

Blog

01. Juli 2020 / Veröffentlicht in Aktuelles, PR Kunst & Kultur, Social Media & Website

Social Media für die Galerie Incontro Eitorf

2020 war das Jahr der Digitalisierung – auch für die Galerie Incontro in Eitorf. In enger Zusammenarbeit mit der Galeristin Carmen Clea Vetere entwickelte Kirsten Reinhardt das Social Media Konzept und die Kreation von Content. Zum Start wurden der Facebook-Auftritt sowie der Instagram-Account bespielt. Auch die E-Commerce-Funktion der Facebook-Familie ist für Editionen eine Option. Eine Ads-Strategie mit Werbeschaltungen auf den Kanälen rundet den Neustart im Social Web ab. Später ist die Nutzung weiterer Kanäle angedacht. Fazit: Das neue Social Media Projekt macht richtig Spaß und hat viel Potenzial.

Galerie INCONTRO Website: www.galerie-incontro.de

Carmen Clea Vetere freut sich über die Ausstellung von Thomas Baumgärtel, BANANENSPRAYER: #galerie_incontro

Tags Eitorf, Galerie Incontro Eitorf, Kunst-PR, PR für Kunst und Kultur

Das könnte Sie auch interessieren:

Zwei Jahre Design-Blog Museum für Angewandte Kunst Köln
Retail-Panel für TM 2020: Strategie für ein neues Jahrzehnt
Corona-Sonne: PR für die Kunstaktion im Quartiersprojekt Deutz

Neue Beiträge

  • Presseeinladung zur Vernissage von Giovanni Vetere im Kunsthaus Troisdorf

    Giovanni Vetere: Einzelausstellung und Film „I ...
  • Udo Remmes: Eine Hommage an die magische Stadt Miami

    Im Bilderzyklus „Miami – The Magic City“ geht e...

Kategorien

  • Aktuelles
  • Branchenkommunikation
  • PR Kunst & Kultur
  • PR mit Prominenten
  • Social Media & Website
  • Unternehmenskommunikation
  • Veranstaltungs-PR
  • Verbandskommunikation
  • Veröffentlichungen
  • IMPRESSUM
  • DATENSCHUTZ
  • KONTAKT & ANFAHRT

© 2017 Kirsten Reinhardt

OBEN