Kommunikation Kirsten Reinhardt

  • Start
  • Blog
  • Profil
    • Referenzen

Blog

22. Juli 2017 / Veröffentlicht in Branchenkommunikation

Textilmarkt: Gemeinsam die Marke nach vorne bringen

Wenn auch spät, so kam der Abverkauf durch Mode-freundliche Temperaturen in Schwung. Das stimmt die Modehändler optimistischer. Da ist gut, denn die Orderzeit steht an und der Messestandort Berlin rückt in den Fokus. Fest steht: die Wunschliste an die Lieferantenpartner ist lang. Der Handel erwartet Professionalität bei Lieferung, Preis-/Leistung und Innovationen. Dafür bietet der Handel sein Know-how, um die Marke nach vorne zu bringen.

Interview mit Gabriele Holscher di Marco, ELA SELECTED, Düsseldorf // in den Textilmitteilungen Juni 2017 von Kirsten Reinhardt

Lesen Sie die Branchenanalyse als PDF

Das könnte Sie auch interessieren:

Kundenmagazin und Online-Newsletter B2B: IMOTEX Modecenter
Halbjahresbilanz Textilbranche: Das Geschäft braucht Leidenschaft
Internationaler TAG DES HUTES: Jan Josef Liefers ist HUTTRÄGER DES JAHRES

Neue Beiträge

  • PR-Erfolg: Max Mutzke ist Hutträger des Jahres 2022

    Max Mutzke ist der 10. Hutträger des Jahres! Un...
  • Moderation und PR zur Filmpremiere Mary Bauermeister von Gregor Zootzky

    Für den Künstler und Filmemacher ludt ich die P...

Kategorien

  • Aktuelles
  • Branchenkommunikation
  • PR Kunst & Kultur
  • PR mit Prominenten
  • Social Media & Website
  • Unternehmenskommunikation
  • Veranstaltungs-PR
  • Verbandskommunikation
  • Veröffentlichungen
  • Veröffentlichungen Digital
  • IMPRESSUM
  • DATENSCHUTZ
  • KONTAKT & ANFAHRT

© 2017 Kirsten Reinhardt

OBEN