Kommunikation Kirsten Reinhardt

  • Start
  • Blog
  • Profil
    • Referenzen

Blog

22. August 2017 / Veröffentlicht in Branchenkommunikation

Halbjahresbilanz Textilbranche: Das Geschäft braucht Leidenschaft

Die Teilnehmer des TM-Panels – inhabergeführte Facheinzelhändler in den Sortimenten DOB, HAKA und Lingerie – schließen knapp mit einem kleinen Minus ab. Dafür mussten die Fashionprofis kämpfen. Stammkundenbindung mit Events und Verwöhn-Service sind Pflicht und scharf kalkulierten Limitplanung und spannender Sortimente überlebensnotwendig. Der Fashionhandel sucht zur neuen Saison nach individueller, aber preiswürdiger Mode, die den Kunden das Besondere bietet. Interview mit Ileen Schlotmann, Corinna Fashion Stores, Dorsten. // Branchenanalyse in den Textilmitteilungen Juni 2017 von Kirsten Reinhardt

Lesen Sie die TM-Branchenanalyse-Juli17

Das könnte Sie auch interessieren:

Internationaler TAG DES HUTES: Gregor Meyle zum „Hutträger des Jahres 2017“ gekürt
Handelsexpertin für die TM: Modebranche Agenda 2018
Branchenanalyse: Hüte und Mützen liegen modisch im Trend

Neue Beiträge

  • PR-Erfolg: Max Mutzke ist Hutträger des Jahres 2022

    Max Mutzke ist der 10. Hutträger des Jahres! Un...
  • Moderation und PR zur Filmpremiere Mary Bauermeister von Gregor Zootzky

    Für den Künstler und Filmemacher ludt ich die P...

Kategorien

  • Aktuelles
  • Branchenkommunikation
  • PR Kunst & Kultur
  • PR mit Prominenten
  • Social Media & Website
  • Unternehmenskommunikation
  • Veranstaltungs-PR
  • Verbandskommunikation
  • Veröffentlichungen
  • Veröffentlichungen Digital
  • IMPRESSUM
  • DATENSCHUTZ
  • KONTAKT & ANFAHRT

© 2017 Kirsten Reinhardt

OBEN