Kommunikation Kirsten Reinhardt

  • Start
  • Blog
  • Profil
    • Referenzen

Blog

18. April 2017 / Veröffentlicht in Social Media & Website, Unternehmenskommunikation

Website-Betreuung und Social Media für Kunden GKS e.G.

Das Kölner Frühlingsvolksfest der Gemeinschaft Kölner Schausteller e.G. (GKS) ist ein Event-Hightlight. Die Begeisterung der Gäste lässt innerhalb von 16 Tagen nicht nach. Warum? Das Pressebüro Kirsten Reinhardt sorgt dafür, dass täglich etwas Spannendes auf der Web oder Facebook passiert: Wettbewerbe, Aktionstage, tolle Videos, Einladungen zu Events und Charities, Interviews mit Promis und Schaustellern, etc. Das Pressebüro Kirsten Reinhardt begleitet die erfolgreiche Entwicklung der Volksfeste seit Jahren. Es geht um die langfristige Bindung: Aus Besuchern werden Gäste und Fans.

Darüber hinaus realisiert Kirsten Reinhardt für den Veranstalter, die Gemeinschaft Kölner Schausteller e.G, die konzeptionelle Pressearbeit der beiden großen Veranstaltung mit operativer Umsetzung von PR-Kampagnen.

Lesen Sie mehr: www.volksfest-koeln.de

Das könnte Sie auch interessieren:

Museumsblog für Angewandte Kunst Köln: Große Oper – viel Theater
WBC-Cologne Workshop: Der Marketing-Check – Stimmt Ihr Konzept?
Hella von Sinnen & Cornelia Scheel sind Schirmfrauen beim 3. Rosa Montag Köln

Neue Beiträge

  • PR-Erfolg: Max Mutzke ist Hutträger des Jahres 2022

    Max Mutzke ist der 10. Hutträger des Jahres! Un...
  • Moderation und PR zur Filmpremiere Mary Bauermeister von Gregor Zootzky

    Für den Künstler und Filmemacher ludt ich die P...

Kategorien

  • Aktuelles
  • Branchenkommunikation
  • PR Kunst & Kultur
  • PR mit Prominenten
  • Social Media & Website
  • Unternehmenskommunikation
  • Veranstaltungs-PR
  • Verbandskommunikation
  • Veröffentlichungen
  • Veröffentlichungen Digital
  • IMPRESSUM
  • DATENSCHUTZ
  • KONTAKT & ANFAHRT

© 2017 Kirsten Reinhardt

OBEN