Kommunikation Kirsten Reinhardt

  • Start
  • Blog
  • Profil
    • Referenzen

Blog

18. April 2017 / Veröffentlicht in Kommunikation, Social Media & Website

Website-Betreuung und Social Media für die Gemeinschaft Kölner Schausteller e.G.

Das Kölner Frühlingsvolksfest der Gemeinschaft Kölner Schausteller e.G. (GKS) ist ein Event-Hightlight. Die Begeisterung der Gäste lässt innerhalb von 16 Tagen nicht nach. Warum? Das Pressebüro Kirsten Reinhardt sorgt dafür, dass täglich etwas Spannendes auf der Web oder Facebook passiert: Wettbewerbe, Aktionstage, tolle Videos, Einladungen zu Events und Charities, Interviews mit Promis und Schaustellern, etc. Es geht um die langfristige Bindung: Aus Besuchern werden Gäste und Fans.

Das Pressebüro Kirsten Reinhardt begleitete die erfolgreiche Entwicklung der Volksfeste von 2012 bis zur Corona-Krise 2020.

Lesen Sie mehr: www.volksfest-koeln.de

Das könnte Sie auch interessieren:

Neue GDH-Website macht Lust auf Hut-Mode
Fashion-Blogs: Tipps von PR-Expertin Kirsten Reinhardt
Neue Website für die St. Matthiasbruderschaft Bayenthal

Neue Beiträge

  • Hut-Mode und UV-Schutz für den Kopf sind die wichtigsten Umsatzthemen

    Die Spezialisten in der Hutbranche sind sehr zu...
  • Autorin der Biografie von Diana Siebert im Kölner Frauen*Stadtplan

    Köln ist meine Wahlheimat und hier arbeitet, le...

Kategorien

  • Aktuelles
  • Kommunikation
  • Kommunikation für Verbände
  • PR Gesellschaft
  • PR Kunst & Kultur
  • PR mit Prominenten
  • PR Mode
  • Social Media & Website
  • Veranstaltungs-PR
  • Veröffentlichungen
  • IMPRESSUM
  • DATENSCHUTZ
  • KONTAKT & ANFAHRT

© 2017 Kirsten Reinhardt

OBEN