Kommunikation Kirsten Reinhardt

  • Start
  • Blog
  • Profil
    • Referenzen

Blog

28. Dezember 2018 / Veröffentlicht in Branchenkommunikation, Veröffentlichungen

Fachjournalismus: Kunden erreichen und begeistern

von Kirsten Reinhardt.

Social Media mausert sich in der Männermodewelt zum wichtigen Marketing-Instrument. Facebook und Instagram sind die primären Plattformen. Oft im Duo mit Bewertungsplattformen. Es ist die zeitgemäße Form des Empfehlungsmarketings. Die zweite Marketingoffensive konzentriert sich auf den POS. Mit Aktionen und Events, mit Mode-Inszenierungen und stilbewusster Outfit-Beratung wird den Kunden ein besonderes Einkaufserlebnis geboten. Stammkundenbindung und höhere Bons sind die originären Ziele.

Lesen Sie mehr: Panel-men-TM-Dezember2018

Seit über 60 Jahren sind die Textilmitteilungen (TM) Begleiter der Modebranche – seit 2009 führt Diplom Kauffrau Kirsten Reinhardt aus Köln für das Fachmagazin aus dem Düsseldorfer Verlag EPP Professional Publishing Group GmbH bundesweit die monatliche Handelsumfrage `TM Panel´ durch. Analysiert werden die Entwicklung in der Branche und die Zukunftstrends.

Tags Fashionhandel, Handel

Das könnte Sie auch interessieren:

Handelsexpertin für die TM: Modebranche Agenda 2018
Kundenmagazin und Online-Newsletter B2B: IMOTEX Modecenter
Zukunft Handel: Von online zu stationär heißt das Marketing-Ziel

Neue Beiträge

  • PR-Erfolg: Max Mutzke ist Hutträger des Jahres 2022

    Max Mutzke ist der 10. Hutträger des Jahres! Un...
  • Moderation und PR zur Filmpremiere Mary Bauermeister von Gregor Zootzky

    Für den Künstler und Filmemacher ludt ich die P...

Kategorien

  • Aktuelles
  • Branchenkommunikation
  • PR Kunst & Kultur
  • PR mit Prominenten
  • Social Media & Website
  • Unternehmenskommunikation
  • Veranstaltungs-PR
  • Verbandskommunikation
  • Veröffentlichungen
  • Veröffentlichungen Digital
  • IMPRESSUM
  • DATENSCHUTZ
  • KONTAKT & ANFAHRT

© 2017 Kirsten Reinhardt

OBEN