Kommunikation Kirsten Reinhardt

  • Start
  • Blog
  • Profil
    • Referenzen

Blog

03. Februar 2020 / Veröffentlicht in Aktuelles, Branchenkommunikation, Veröffentlichungen

Retail-Panel für TM 2020: Strategie für ein neues Jahrzehnt

Der inhabergeführte Fashioneinzelhandel erzielte im Gesamtjahr 2019 ein kleines Umsatzplus. Gratulation. Für 2020 ist die Stimmung verhalten optimistisch. Im Fokus der Strategieplanung stehen nicht umwälzende Veränderung, sondern feine Modifikationen. Die eigene Fachhandels- und Erlebniskompetenz sind gesetzt.  Immer wichtiger werden starke Markenpartner, die eine besondere Stärke haben: Sie können attraktive Outfits zum richtigen Preis und richtigen Zeitpunkt liefern.

Lesen Sie die Veröffentlichung der Business-Umfrage im Fashionhandel von Kirsten Reinhardt.

In: Textilmitteilungen Januar 2020, S. 14-18 als PDF: TM_PANEL_Strategie für eine neues Jahrzehnt_Januar2020

Tags Fashionhandel, Handel, Handelsstrategie

Das könnte Sie auch interessieren:

Carmen Vetere stellt vor … Video-Reihe zum 30-jährigen Jubiläum Galerie Incontro
`UV-Schutz für den Kopf´ ist ein riesen Thema
Pressarbeit und Web-Betreuung QM-Management – Business Excellence

Neue Beiträge

  • Autorin der Biografie von Diana Siebert im Kölner Frauen*Stadtplan

    Köln ist meine Wahlheimat und hier arbeitet, le...
  • Vortrag und Moderation als WBC-Mitglied bei “Frauen gründen anders” der Kölner Agentur für Arbeit

    Frauen gründen anders – so lauten die Veranstal...

Kategorien

  • Aktuelles
  • Branchenkommunikation
  • PR Kunst & Kultur
  • PR mit Prominenten
  • Social Media & Website
  • Unternehmenskommunikation
  • Veranstaltungs-PR
  • Verbandskommunikation & PR
  • Veröffentlichungen
  • IMPRESSUM
  • DATENSCHUTZ
  • KONTAKT & ANFAHRT

© 2017 Kirsten Reinhardt

OBEN