Kommunikation Kirsten Reinhardt

  • Start
  • Blog
  • Profil
    • Referenzen

Blog

03. Februar 2020 / Veröffentlicht in Aktuelles, Branchenkommunikation, Veröffentlichungen

Retail-Panel für TM 2020: Strategie für ein neues Jahrzehnt

Der inhabergeführte Fashioneinzelhandel erzielte im Gesamtjahr 2019 ein kleines Umsatzplus. Gratulation. Für 2020 ist die Stimmung verhalten optimistisch. Im Fokus der Strategieplanung stehen nicht umwälzende Veränderung, sondern feine Modifikationen. Die eigene Fachhandels- und Erlebniskompetenz sind gesetzt.  Immer wichtiger werden starke Markenpartner, die eine besondere Stärke haben: Sie können attraktive Outfits zum richtigen Preis und richtigen Zeitpunkt liefern.

Lesen Sie die Veröffentlichung der Business-Umfrage im Fashionhandel von Kirsten Reinhardt.

In: Textilmitteilungen Januar 2020, S. 14-18 als PDF: TM_PANEL_Strategie für eine neues Jahrzehnt_Januar2020

Tags Fashionhandel, Handel, Handelsstrategie

Das könnte Sie auch interessieren:

Carmen Vetere stellt vor … Video-Reihe zum 30-jährigen Jubiläum Galerie Incontro
Messekommunikation Hutbranche Düsseldorf 25. bis 28.01.2019
Fachjournalismus: Kunden erreichen und begeistern

Neue Beiträge

  • PR-Erfolg: Max Mutzke ist Hutträger des Jahres 2022

    Max Mutzke ist der 10. Hutträger des Jahres! Un...
  • Moderation und PR zur Filmpremiere Mary Bauermeister von Gregor Zootzky

    Für den Künstler und Filmemacher ludt ich die P...

Kategorien

  • Aktuelles
  • Branchenkommunikation
  • PR Kunst & Kultur
  • PR mit Prominenten
  • Social Media & Website
  • Unternehmenskommunikation
  • Veranstaltungs-PR
  • Verbandskommunikation
  • Veröffentlichungen
  • Veröffentlichungen Digital
  • IMPRESSUM
  • DATENSCHUTZ
  • KONTAKT & ANFAHRT

© 2017 Kirsten Reinhardt

OBEN