Kommunikation Kirsten Reinhardt

  • Start
  • Blog
  • Profil
03. Februar 2020 / Published in Aktuelles, Kommunikation, Veröffentlichungen

Retail-Panel für TM 2020: Strategie für ein neues Jahrzehnt

Der inhabergeführte Fashioneinzelhandel erzielte im Gesamtjahr 2019 ein kleines Umsatzplus. Gratulation. Für 2020 ist die Stimmung verhalten optimistisch. Im Fokus der Strategieplanung stehen nicht umwälzende Veränderung, sondern feine Modifikationen. Die eigene Fachhandels- und Erlebniskompetenz sind gesetzt.  Immer wichtiger werden starke Markenpartner, die eine besondere Stärke haben: Sie können attraktive Outfits zum richtigen Preis und richtigen Zeitpunkt liefern.

Lesen Sie die Veröffentlichung der Business-Umfrage im Fashionhandel von Kirsten Reinhardt.

In: Textilmitteilungen Januar 2020, S. 14-18 als PDF: TM_PANEL_Strategie für eine neues Jahrzehnt_Januar2020

Tagged under: Fashionhandel, Handel, Handelsstrategie

What you can read next

Website-Betreuung und Social Media für die Gemeinschaft Kölner Schausteller e.G.
Unbeschreiblich weiblich: Femme! – Theaterpremieren in Bonn und Köln
Veröffentlichung bei fashionunited.de: Hutverband GDH mit Umsatzplus

Recent Posts

  • dpa berichtet: Torsten Sträter ist „Hutträger des Jahres 2024“

    Über den großen Medien-Erfolg freue ich mich al...
  • Unbeschreiblich weiblich: Femme! – Theaterpremieren in Bonn und Köln

    Unbeschreiblich weiblich: Femme! So heißt die n...

Categories

  • Aktuelles
  • Kommunikation
  • Kommunikation Digital
  • Kommunikation für Verbände
  • PR Gesellschaft
  • PR Kunst & Kultur
  • PR mit Prominenten
  • PR Mode und Accessoires
  • Veranstaltungs-PR
  • Veröffentlichungen
  • IMPRESSUM
  • DATENSCHUTZ
  • KONTAKT & ANFAHRT

© 2023 Kirsten Reinhardt

TOP
Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.