Kommunikation Kirsten Reinhardt

  • Start
  • Blog
  • Profil
18. April 2017 / Published in Kommunikation, Kommunikation Digital

Website-Betreuung und Social Media für die Gemeinschaft Kölner Schausteller e.G.

Das Kölner Frühlingsvolksfest der Gemeinschaft Kölner Schausteller e.G. (GKS) ist ein Event-Hightlight. Die Begeisterung der Gäste lässt innerhalb von 16 Tagen nicht nach. Warum? Das Pressebüro Kirsten Reinhardt sorgt dafür, dass täglich etwas Spannendes auf der Web oder Facebook passiert: Wettbewerbe, Aktionstage, tolle Videos, Einladungen zu Events und Charities, Interviews mit Promis und Schaustellern, etc. Es geht um die langfristige Bindung: Aus Besuchern werden Gäste und Fans.

Das Pressebüro Kirsten Reinhardt begleitete die erfolgreiche Entwicklung der Volksfeste von 2012 bis zur Corona-Krise 2020.

Lesen Sie mehr: www.volksfest-koeln.de

What you can read next

Vortrag und Moderation als WBC-Mitglied bei “Frauen gründen anders” der Kölner Agentur für Arbeit
Nachhaltigkeit funktioniert! TM-Umfrage im Fashionhandel
Textilmarkt: Gemeinsam die Marke nach vorne bringen

Recent Posts

  • dpa berichtet: Torsten Sträter ist „Hutträger des Jahres 2024“

    Über den großen Medien-Erfolg freue ich mich al...
  • Unbeschreiblich weiblich: Femme! – Theaterpremieren in Bonn und Köln

    Unbeschreiblich weiblich: Femme! So heißt die n...

Categories

  • Aktuelles
  • Kommunikation
  • Kommunikation Digital
  • Kommunikation für Verbände
  • PR Gesellschaft
  • PR Kunst & Kultur
  • PR mit Prominenten
  • PR Mode und Accessoires
  • Veranstaltungs-PR
  • Veröffentlichungen
  • IMPRESSUM
  • DATENSCHUTZ
  • KONTAKT & ANFAHRT

© 2023 Kirsten Reinhardt

TOP
Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.OKNeinDatenschutzerklärung