von Kirsten Reinhardt.
Social Media mausert sich in der Männermodewelt zum wichtigen Marketing-Instrument. Facebook und Instagram sind die primären Plattformen. Oft im Duo mit Bewertungsplattformen. Es ist die zeitgemäße Form des Empfehlungsmarketings. Die zweite Marketingoffensive konzentriert sich auf den POS. Mit Aktionen und Events, mit Mode-Inszenierungen und stilbewusster Outfit-Beratung wird den Kunden ein besonderes Einkaufserlebnis geboten. Stammkundenbindung und höhere Bons sind die originären Ziele.
Lesen Sie mehr: Panel-men-TM-Dezember2018
Seit über 60 Jahren sind die Textilmitteilungen (TM) Begleiter der Modebranche – seit 2009 führt Diplom Kauffrau Kirsten Reinhardt aus Köln für das Fachmagazin aus dem Düsseldorfer Verlag EPP Professional Publishing Group GmbH bundesweit die monatliche Handelsumfrage `TM Panel´ durch. Analysiert werden die Entwicklung in der Branche und die Zukunftstrends.