Kommunikation Kirsten Reinhardt

  • Start
  • Blog
  • Profil
22. Juli 2017 / Published in Kommunikation

Textilmarkt: Gemeinsam die Marke nach vorne bringen

Wenn auch spät, so kam der Abverkauf durch Mode-freundliche Temperaturen in Schwung. Das stimmt die Modehändler optimistischer. Da ist gut, denn die Orderzeit steht an und der Messestandort Berlin rückt in den Fokus. Fest steht: die Wunschliste an die Lieferantenpartner ist lang. Der Handel erwartet Professionalität bei Lieferung, Preis-/Leistung und Innovationen. Dafür bietet der Handel sein Know-how, um die Marke nach vorne zu bringen.

Interview mit Gabriele Holscher di Marco, ELA SELECTED, Düsseldorf // in den Textilmitteilungen Juni 2017 von Kirsten Reinhardt

Lesen Sie die Branchenanalyse als PDF

What you can read next

Alarmstufe Rot! Krisen-Pressegespräch am Riesenrad
Retail-Panel für TM 2020: Strategie für ein neues Jahrzehnt
Sich einmischen. Im Fachausschuss Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des DJV

Recent Posts

  • dpa berichtet: Torsten Sträter ist „Hutträger des Jahres 2024“

    Über den großen Medien-Erfolg freue ich mich al...
  • Unbeschreiblich weiblich: Femme! – Theaterpremieren in Bonn und Köln

    Unbeschreiblich weiblich: Femme! So heißt die n...

Categories

  • Aktuelles
  • Kommunikation
  • Kommunikation Digital
  • Kommunikation für Verbände
  • PR Gesellschaft
  • PR Kunst & Kultur
  • PR mit Prominenten
  • PR Mode und Accessoires
  • Veranstaltungs-PR
  • Veröffentlichungen
  • IMPRESSUM
  • DATENSCHUTZ
  • KONTAKT & ANFAHRT

© 2023 Kirsten Reinhardt

TOP
Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.OKNeinDatenschutzerklärung