Kommunikation Kirsten Reinhardt

  • Start
  • Blog
  • Profil
26. Februar 2020 / Published in Aktuelles, PR Mode und Accessoires, Veröffentlichungen

Autorin der Veröffentlichung im Imotex Magazin: Ehepaar Neu geht shoppen: Handelstrends 2030

Digitales Handelsmarketing für schnelle Leser: Mit knackiger Schreibe beleuchtet Handelsexpertin Kirsten Reinhardt die aktuellen Trends der Modebranche. Zu lesen in den Magazinen SUXXESS und Online-News des Imotex in Neuss.

Das Interview mit Handelsexperte Ulrich Eggert schaut in das Jahr 2030. Die Studie „Einkaufen im Smart-Store 2025/30“ beleuchtet die zukünftige Strategie im stationären Handel. Zur Erklärung erschafft Ulrich Eggert ein fiktives Ehepaar: Frau und Herr Neu. Es ist das Jahr 2030 und die Welt ist digital.

Seit 2015 schreibe ich im Auftrag der S3 Advertising GmbH & Co. KG, Düsseldorf, in Sachen Handelsmarketing und Unternehmenskommunikation des Modegroßhandels Imotex.

Magazine_neu

Tagged under: Digital, Digitales Handelsmarketing, Handelsexpertin, Imotex, Unternehmenskommunikation

What you can read next

Handelsexpertin für die TM: Modebranche Agenda 2018
Autorin der Biografie von Dr. Diana Siebert im Kölner Frauen*Stadtplan
Fachjournalismus: Kunden erreichen und begeistern

Recent Posts

  • dpa berichtet: Torsten Sträter ist „Hutträger des Jahres 2024“

    Über den großen Medien-Erfolg freue ich mich al...
  • Unbeschreiblich weiblich: Femme! – Theaterpremieren in Bonn und Köln

    Unbeschreiblich weiblich: Femme! So heißt die n...

Categories

  • Aktuelles
  • Kommunikation
  • Kommunikation Digital
  • Kommunikation für Verbände
  • PR Gesellschaft
  • PR Kunst & Kultur
  • PR mit Prominenten
  • PR Mode und Accessoires
  • Veranstaltungs-PR
  • Veröffentlichungen
  • IMPRESSUM
  • DATENSCHUTZ
  • KONTAKT & ANFAHRT

© 2023 Kirsten Reinhardt

TOP
Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.OKNeinDatenschutzerklärung