Kommunikation Kirsten Reinhardt

  • Start
  • Blog
  • Profil
26. Februar 2020 / Published in Aktuelles, PR Mode und Accessoires, Veröffentlichungen

Autorin der Veröffentlichung im Imotex Magazin: Ehepaar Neu geht shoppen: Handelstrends 2030

Digitales Handelsmarketing für schnelle Leser: Mit knackiger Schreibe beleuchtet Handelsexpertin Kirsten Reinhardt die aktuellen Trends der Modebranche. Zu lesen in den Magazinen SUXXESS und Online-News des Imotex in Neuss.

Das Interview mit Handelsexperte Ulrich Eggert schaut in das Jahr 2030. Die Studie „Einkaufen im Smart-Store 2025/30“ beleuchtet die zukünftige Strategie im stationären Handel. Zur Erklärung erschafft Ulrich Eggert ein fiktives Ehepaar: Frau und Herr Neu. Es ist das Jahr 2030 und die Welt ist digital.

Seit 2015 schreibe ich im Auftrag der S3 Advertising GmbH & Co. KG, Düsseldorf, in Sachen Handelsmarketing und Unternehmenskommunikation des Modegroßhandels Imotex.

Magazine_neu

Tagged under: Digital, Digitales Handelsmarketing, Handelsexpertin, Imotex, Unternehmenskommunikation

What you can read next

Veranstaltungskommunikation für den Bananensprayer Thomas Baumgärtel
Kirsten Reinhardt ist seit 2016 Geschäftsführerin der GDH e.V.
Moderation und PR zur Filmpremiere Mary Bauermeister von Gregor Zootzky

Recent Posts

  • dpa berichtet: Torsten Sträter ist „Hutträger des Jahres 2024“

    Über den großen Medien-Erfolg freue ich mich al...
  • Unbeschreiblich weiblich: Femme! – Theaterpremieren in Bonn und Köln

    Unbeschreiblich weiblich: Femme! So heißt die n...

Categories

  • Aktuelles
  • Kommunikation
  • Kommunikation Digital
  • Kommunikation für Verbände
  • PR Gesellschaft
  • PR Kunst & Kultur
  • PR mit Prominenten
  • PR Mode und Accessoires
  • Veranstaltungs-PR
  • Veröffentlichungen
  • IMPRESSUM
  • DATENSCHUTZ
  • KONTAKT & ANFAHRT

© 2023 Kirsten Reinhardt

TOP
Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.OKNeinDatenschutzerklärung