Kommunikation Kirsten Reinhardt

  • Start
  • Blog
  • Profil
01. Juli 2020 / Published in Aktuelles, Kommunikation Digital, PR Kunst & Kultur

Social Media für die Galerie Incontro Eitorf

2020 war das Jahr der Digitalisierung – auch für die Galerie Incontro in Eitorf. In enger Zusammenarbeit mit der Galeristin Carmen Clea Vetere entwickelte Kirsten Reinhardt das Social Media Konzept und die Kreation von Content. Zum Start wurden der Facebook-Auftritt sowie der Instagram-Account bespielt. Auch die E-Commerce-Funktion der Facebook-Familie ist für Editionen eine Option. Eine Ads-Strategie mit Werbeschaltungen auf den Kanälen rundet den Neustart im Social Web ab. Später ist die Nutzung weiterer Kanäle angedacht. Fazit: Das neue Social Media Projekt macht richtig Spaß und hat viel Potenzial.

Galerie INCONTRO Website: www.galerie-incontro.de

Carmen Clea Vetere freut sich über die Ausstellung von Thomas Baumgärtel, BANANENSPRAYER: #galerie_incontro

Tagged under: Eitorf, Galerie Incontro Eitorf, Kunst-PR, PR für Kunst und Kultur

What you can read next

Ulrich Dohmen „Orte der Gegenwart“ für das SommerStart-Festival
Von Besuchern zu Fans: Wir begeistern mit crossmedialer Veranstaltungs-PR
dpa berichtet: Johannes Oerding ist „Hutträger des Jahres 2019“. Die Mitglieder der GDH e.V. haben gewählt

Recent Posts

  • dpa berichtet: Torsten Sträter ist „Hutträger des Jahres 2024“

    Über den großen Medien-Erfolg freue ich mich al...
  • Unbeschreiblich weiblich: Femme! – Theaterpremieren in Bonn und Köln

    Unbeschreiblich weiblich: Femme! So heißt die n...

Categories

  • Aktuelles
  • Kommunikation
  • Kommunikation Digital
  • Kommunikation für Verbände
  • PR Gesellschaft
  • PR Kunst & Kultur
  • PR mit Prominenten
  • PR Mode und Accessoires
  • Veranstaltungs-PR
  • Veröffentlichungen
  • IMPRESSUM
  • DATENSCHUTZ
  • KONTAKT & ANFAHRT

© 2023 Kirsten Reinhardt

TOP
Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.OKNeinDatenschutzerklärung