Kommunikation Kirsten Reinhardt

  • Start
  • Blog
  • Profil
    • Referenzen

Blog

26. Februar 2020 / Veröffentlicht in Unternehmenskommunikation, Veröffentlichungen

Ehepaar Neu geht shoppen: Handelstrends 2030 im Imotex Magazin

Digitales Handelsmarketing für schnelle Leser: Mit knackiger Schreibe beleuchtet Handelsexpertin Kirsten Reinhardt die aktuellen Trends der Modebranche. Zu lesen in den Magazinen SUXXESS und Online-News des Imotex in Neuss.

Das Interview mit Handelsexperte Ulrich Eggert schaut in das Jahr 2030. Die Studie „Einkaufen im Smart-Store 2025/30“ beleuchtet die zukünftige Strategie im stationären Handel. Zur Erklärung erschafft Ulrich Eggert ein fiktives Ehepaar: Frau und Herr Neu. Es ist das Jahr 2030 und die Welt ist digital.

Seit 2015 schreibe ich im Auftrag der S3 Advertising GmbH & Co. KG, Düsseldorf, in Sachen Handelsmarketing und Unternehmenskommunikation des Modegroßhandels Imotex.

SUXXESS MAGAZINE

Tags Digital, Digitales Handelsmarketing, Handelsexpertin, Imotex, Unternehmenskommunikation

Das könnte Sie auch interessieren:

Zwei Jahre Design-Blog Museum für Angewandte Kunst Köln
Fachjournalismus: Click & Collect heißt das propagierte Zauberwort
Arbeitswelt im Wandel: GFK-Tag 2019 Bonn

Neue Beiträge

  • PR-Erfolg: Max Mutzke ist Hutträger des Jahres 2022

    Max Mutzke ist der 10. Hutträger des Jahres! Un...
  • Moderation und PR zur Filmpremiere Mary Bauermeister von Gregor Zootzky

    Für den Künstler und Filmemacher ludt ich die P...

Kategorien

  • Aktuelles
  • Branchenkommunikation
  • PR Kunst & Kultur
  • PR mit Prominenten
  • Social Media & Website
  • Unternehmenskommunikation
  • Veranstaltungs-PR
  • Verbandskommunikation
  • Veröffentlichungen
  • Veröffentlichungen Digital
  • IMPRESSUM
  • DATENSCHUTZ
  • KONTAKT & ANFAHRT

© 2017 Kirsten Reinhardt

OBEN