Veranstaltungs-PR der Extraklasse: Das Kölner Herbstvolksfest ist das Event-Hightlight am Rhein mit Blick auf den Kölner Dom. Das PR-Büro von Kirsten Reinhardt sorgt dafür, dass die Presseberichterstattung im TV, Radio, Social Media, Tages- und Onlinezeitungen nicht abreißt. Es geht um die langfristige Bindung: Aus Besuchern werden Gäste und Fans. Es gibt viel zu berichten: Wettbewerbe,
- Published in Aktuelles, Kommunikation Digital, PR mit Prominenten, Veranstaltungs-PR
Die UV-Schutz-Aktion der GDH e.V. stellt Hüte und Mützen in den Fokus. Auch in den Fachmedien für Hautärzte und Dermatologen. Lesen Sie die Veröffentlichung von Kirsten Reinhardt im Wirtschaftsmagazin für den Hausarzt, Nr. 4, Juli/August 2018, S. 27, 23. Jg.
- Published in Aktuelles, Kommunikation, Veröffentlichungen
`UV-Schutz für den Kopf´ ist ein riesen Thema
Hüte und Mützen sind modische Top-Accessoires, aber sie können weit mehr: Headwear schützen vor krebsverursachenden UV-Strahlen, die das Sonnenlicht enthält. Die Gemeinschaft Deutscher Hutfachgeschäfte e.V., Kölner Hutverband unter der Leitung von Kirsten Reinhardt, stellte die Sonnenschutz-Aktion 2018 vor. Die neue Kampagne (Agentur Award Marketing Köln) hat neben den GDH-Mitgliedern eine weitere Zielgruppe im Visier: Hautärzte,
- Published in Aktuelles, Kommunikation für Verbände, PR Mode und Accessoires
Presse-Rummel auf dem Kölner Frühlingsvolksfest
Zu Ostern startete das Kölner Frühlingsvolksfest bei Sonnenschein und es war proppenvoll. Auf der Vergnügungsmeile erfreuten sich die Gäste über das Angebot mit sensationellem Blick auf den Kölner Dom. Dass das Interesse an Kölns größter Kirmes-Veranstaltung über 16 Tage (31.3. bis 15.4.2018) nicht nachließ, lag nicht zuletzt an der fein austarierten Pressearbeit von Kirsten Reinhardt.
- Published in Aktuelles, Veranstaltungs-PR
Handelsexpertin für die TM: Modebranche Agenda 2018
von Kirsten Reinhardt. Die Mitglieder des Panels des Fachmagazins Textilmitteilungen schlossen das Jahr 2017 mit einem Umsatzminus in Höhe von 2,3 Prozent ab. Dabei ist die Umsatzschere zwischen den Modeeinzelhändlern groß. Entsprechend wollen knapp ein Drittel der Befragten die Unternehmensstrategie den Marktbedingungen anpassen. Hin zu mehr Multichannel. Hin zu engerer Zusammenarbeit mit Lieferanten. Panel-Analystin Kirsten
- Published in Aktuelles, Kommunikation, Veröffentlichungen
Zukunft Handel: Von online zu stationär heißt das Marketing-Ziel
von Kirsten Reinhardt. Das EHI-Marketing Forum Handel versteht sich als Trendforum für erfolgreiche PR im Handel. Der Trend ist unverkennbar: Marketing wird digital. Branchen-Vertreter von Breuninger, Ernsting´s Family oder Dodenhof berichteten über ihre erfolgreichen Strategien: Influencer-Marketing, digitale Mitarbeiter Kommunikation und Verlängerung der Verkaufsfläche // Veröffentlicht Nov. 2017 in Textilmitteilungen von Autorin Kirsten Reinhardt
- Published in Aktuelles, Kommunikation Digital, Veröffentlichungen