Kommunikation Kirsten Reinhardt

  • Start
  • Blog
  • Profil
28. Dezember 2018 / Published in Kommunikation, Veröffentlichungen

Fachjournalismus: Kunden erreichen und begeistern

von Kirsten Reinhardt.

Social Media mausert sich in der Männermodewelt zum wichtigen Marketing-Instrument. Facebook und Instagram sind die primären Plattformen. Oft im Duo mit Bewertungsplattformen. Es ist die zeitgemäße Form des Empfehlungsmarketings. Die zweite Marketingoffensive konzentriert sich auf den POS. Mit Aktionen und Events, mit Mode-Inszenierungen und stilbewusster Outfit-Beratung wird den Kunden ein besonderes Einkaufserlebnis geboten. Stammkundenbindung und höhere Bons sind die originären Ziele.

Lesen Sie mehr: Panel-men-TM-Dezember2018

Seit über 60 Jahren sind die Textilmitteilungen (TM) Begleiter der Modebranche – seit 2009 führt Diplom Kauffrau Kirsten Reinhardt aus Köln für das Fachmagazin aus dem Düsseldorfer Verlag EPP Professional Publishing Group GmbH bundesweit die monatliche Handelsumfrage `TM Panel´ durch. Analysiert werden die Entwicklung in der Branche und die Zukunftstrends.

Tagged under: Fashionhandel, Handel

What you can read next

Alarmstufe Rot! Krisen-Pressegespräch am Riesenrad
PR-Erfolg: Moderator Horst Lichter ist Hutträger des Jahres 2020
Gregor Meyle zum „Hutträger des Jahres 2017“ gekürt

Recent Posts

  • dpa berichtet: Torsten Sträter ist „Hutträger des Jahres 2024“

    Über den großen Medien-Erfolg freue ich mich al...
  • Unbeschreiblich weiblich: Femme! – Theaterpremieren in Bonn und Köln

    Unbeschreiblich weiblich: Femme! So heißt die n...

Categories

  • Aktuelles
  • Kommunikation
  • Kommunikation Digital
  • Kommunikation für Verbände
  • PR Gesellschaft
  • PR Kunst & Kultur
  • PR mit Prominenten
  • PR Mode und Accessoires
  • Veranstaltungs-PR
  • Veröffentlichungen
  • IMPRESSUM
  • DATENSCHUTZ
  • KONTAKT & ANFAHRT

© 2023 Kirsten Reinhardt

TOP
Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.OKNeinDatenschutzerklärung