REFERENZEN

VERANSTALTUNGS-PR
Kommunikation Unterhaltung, Kunst & Kultur

Damit Sie sich auf ihre Stärken konzentrieren können, übernehme ich als externes PR-Büro ihre strategische Kommunikation Ihrer Veranstaltung: vom Open Air-Event, über Messeauftritt bis zu Ausstellungen für Business, Charity und Kultur. Ideenreich statt kostspielig – als Diplom Kauffrau habe ich das Budget fest im Griff. Meine erstklassischen Kontakte, ein zuverlässiges Netzwerk und ein Plan B im Hinterkopf sorgen dafür, dass immer alles rund läuft.

Lesen Sie realisierte PR-Projekte für den BANANENSPRAYER, die Galerie INCONTRO u.a. unter „Veranstaltungs-PR“ und „PR für Kunst & Kultur“.

Geschäftsführende Sprecherin des Hutverbandes GDH e.V

Seit 2016 betreue ich als Freiberuflerin die Gemeinschaft Deutscher Hutfachgeschäfte e.V. (GDH) mit interner und externer Kommunikation. Der Hutverband vereint knapp 60 Prozent der deutschen Hutfacheinzelhändler. Die Marketing-Beschlüsse des Vorstands setze ich mit medienwirksamen Aktionen und PR zum Wohle der gesamten Hutbranche um.

Lesen Sie die Veröffentlichungen der GDH e.V.

UNTERNEHMENSKOMMUNIKATION
Interne und externe Pressearbeit im Wirtschaftssektor

IHRE ZIELE im Corporate Publishing realisiere ich mit meinem Pressebüro: Mehrwert bieten und Kunden und Mitarbeiter emotional binden, das Image pflegen und den Absatz fördern. Mein Pressebüro realisierte für den Stahlkonzern SCHMOLZ+BICKENBACH die interne Kommunikation. Zuverlässig, pünklich und immer spannend erschien das Mitarbeitermagazin „stahldialog“ mit Schwerpunkt Verarbeitung/Distribution Deutschland, Europa und International“ in Deutsch, Englisch und Französisch.

Lesen Sie erfolgreiche PR-Projekte von Kirsten Reinhardt unter „Veröffentlichungen“ und „Social Media-Referenzen“.

PR MIT PROMINENTEN
Auszeichnungen, Schirmherrschaft, Charity

IMAGE-GEWINN FÜR SIE. Prominente Persönlichkeiten – Künstler, Musiker oder Politiker – sind hervorragende Multiplikatoren. Es geht um Engagement, um Glaubwürdigkeit, um Emotionen. Meine PR-Konzepte überzeugen prominente Persönlichkeiten für Auszeichnungen, Schirmherrschaften oder Charity-Veranstaltungen. Eine Win-win-Situation für alle Seiten.

Lesen Sie erfolgreiche PR-Projekte von Kirsten Reinhardt unter „PR mit Prominenten“.

 

 

Lesen Sie weitere Neuigkeiten und Erfolge in meinem Blog …