Anläßlich der Messe DATE in Düsseldorf, veröffentlichte das Pressebüro Kirsten Reinhardt eine Erfolgmeldung aus der Hutbranche. Denn: Dank des letzten Jahrhundertsommers konnte der Hutfacheinzelhandel das Jahr 2018 mit einem Umsatzplus abschließen. Die Fachpresse berichtete. Der spezialisierte Facheinzelhandel erzielten 2018 ein Umsatzplus in Höhe von 1,4 Prozent. Zum vierten Mal in Folge konnten die Mitglieder Umsatzwachstum

Einen überzeugteren Testimonial kann sich die Hutbranche kaum vorstellen. Massimo Sinató ist neuer „Hutträger des Jahres 2018“! Im Rahmen des Internationalen TAG des HUTES am 25. November erhielt der Tanz-Star, Choreograf und TV-Show-Entertainer von Let´s Dance den goldenen Hut-Award 2018 durch den Deutschen Hutverband GDH e.V., dem Verbandskunden des Pressebüros von Kirsten Reinhardt (Agentur Award

Veranstaltungs-PR der Extraklasse: Das Kölner Herbstvolksfest ist das Event-Hightlight am Rhein mit Blick auf den Kölner Dom. Das Pressebüro Kirsten Reinhardt sorgt dafür, dass die Presseberichterstattung im TV, Radio, Social Media, Tages- und Onlinezeitungen nicht abreißen. Das Kölner Pressebüro begleitet die erfolgreiche Entwicklung der Volksfeste seit Jahren. Es geht um die langfristige Bindung: Aus Besuchern

Die UV-Schutz-Aktion der GDH e.V. stellt Hüte und Mützen in den Fokus. Auch in den Fachmedien für Hautärzte und Dermatologen. Lesen Sie die Veröffentlichung von Kirsten Reinhardt im Wirtschaftsmagazin für den Hausarzt, Nr. 4, Juli/August 2018, S. 27, 23. Jg.

Hüte und Mützen sind modische Top-Accessoires, aber sie können weit mehr: Headwear schützen vor krebsverursachenden UV-Strahlen, die das Sonnenlicht enthält. Die Gemeinschaft Deutscher Hutfachgeschäfte e.V., Kölner Hutverband unter der Leitung von Kirsten Reinhardt, stellte die Sonnenschutz-Aktion 2018 vor. Die neue Kampagne (Agentur Award Marketing Köln) hat neben den GDH-Mitgliedern eine weitere Zielgruppe im Visier: Hautärzte,

Zu Ostern startete das Kölner Frühlingsvolksfest bei Sonnenschein und es war proppenvoll. Auf der Vergnügungsmeile erfreuten sich die Gäste über das Angebot mit sensationellem Blick auf den Kölner Dom. Dass das Interesse an Kölns größter Kirmes-Veranstaltung über 16 Tage (31.3. bis 15.4.2018) nicht nachließ, lag nicht zuletzt an der fein austarierten Pressearbeit von Kirsten Reinhardt.

OBEN