GERMAN URBAN POP ART 2019/2020 heißt das aktuelle Projekt Thomas Baumgärtels, dem weltbekannten Bananensprayer. Mit einem Ausstellungszyklus von weltweit 25 Einzelausstellungen in Museen, Galerien und weiteren Institutionen wird er sich u.a. in Sydney, Antwerpen, Riehen-Schweiz, Berlin, München und in seiner Heimatstadt Köln präsentieren. Kirsten Reinhardt begleitet die Kölner Ausstellung mit Veranstaltungs-PR und arbeitet begeistert mit

Der TM-Digital Newsletter informiert die Modebranche täglich über die aktuellsten News, Themen und Trends. Auch über das Thema Nachhaltigkeit, dass in der heutigen Zeit eine große Rolle im stationären Handel spielt. Im aktuellen TM Panel der Nachhaltigkeits-Ausgabe Mai 2019 macht TM Handelsredakteurin Kirsten Reinhardt deutlich, wie Händler das Thema Nachhaltigkeit auf unterschiedlichste Weise besetzen. Mal

Auf dem Festplatz des Kölner Frühlingsvolksfest wird hart gearbeitet. Die 5er-Looping-Achterbahn „Olympia Looping“ steht fast und BILD und andere Medien berichteten vor der Eröffnung am 20. April 2019. Dann glitzern Millionen von LED-Lichtern auf dem größten Volksfest Kölns am Deutzer Rheinufer. Pressesprecherin Kirsten Reinhardt lädt vorher zur Pressekonferenz am 17. April ein. Der Veranstalter, Gemeinschaft

Deutschlands größte Nachrichtenagentur DPA griff die Pressemitteilung zum Jahresergebnis der GDH e.V. als Thema auf. Bundesweit berichteten Magazine und Tageszeitungen über den Erfolg der Hutbranche: So hieß es bei STERN, Focus, DIE ZEIT, faz, Süddeutsche Zeitung u.v.m. am 25. Februar 2019: …

SUXXESS heißen die Kundenmagazine und Online-News des IMOTEX-Modecenter in Neuss. Ob online oder gedruckt, Fashion wird aktuell präsentiert. Aufgabe von Kirsten Reinhardt ist es seit vielen Jahren, interessante Retail-Beiträge mit dem richtigen Gespür für die aktuellen Trends zu entdecken. So entstehen im Auftrag der S3 Advertising GmbH & Co. KG jährlich zwei (früher vier) B2B-Kundenmagazine

Buchautorin und GFK-Trainerin Andrea Mergel freut sich als Organisatorin des GFK-Tag Bonn über den Erfolg der sechsten Veranstaltung am 3. Februar 2019. Nicht zuletzt ein Erfolg von Kirsten Reinhardt, die mit ihrem Pressebüro die Veranstaltung pressewirksam betreute. Die Idee der Gewaltfreien Kommunikation nach Marshall Rosenberg (GFK) zog rund 110 Besucherinnen und Besucher nach Bonn. Andrea Mergel

OBEN